Über mich

In der Heimat verwurzelt, Mami von 2x Zwillingen, den Sport in die "Alles-zu-seiner-Zeit-Schublade" verpackt, statt dessen das Nähen als neue Leidenschaft entdeckt, je intensiver der Alltag um so kreativer werde ich, alles nach dem Motto: "Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur."

Kontakt: barbara(at)2doppelpack2.de


Meine Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Ja, alle Kinder sind natürlich entstanden!

Der Altersabstand zwischen den Zwillingen ist 2 3/4 Jahre

Ja, wir haben uns wahnsinnig gefreut, als wir erfahren haben, dass es wieder Zwillinge werden.

Ich nähe meist vormittags, wenn alle Kinder im Kindergarten sind.

Die beiden Großen sind ein Pärchen, die beiden Kleinen zwei Mädchen.

Nein, wir haben keine permanente Hilfe im Haushalt.

Das Nähen ist der perfekte Ausgleich zum so intensiven Alltag.

Mein MountainBike steht seit fast 5 Jahren unbenutzt im Keller, die Laufschuhe kommen ca. alle drei Wochen 1x zum Einsatz. Dafür gehe ich jetzt regelmäßig ins Yoga und seit ich Zwillinge habe, schaffe ich zum ersten Mal in meinem Leben Klimmzüge!! Beim Armdrücken würde ich auch gewinnen!

Mittwochs bin ich in meiner "normalen" Arbeit, da ist mein Mann bei den Kindern. Also man muss nicht eine Frau sein, um mit 4 kleinen Kindern klar zu kommen, das können auch Männer!!