Anleitungen

Hier findest Du Nähanleitungen und Stickdateien gratis Download. Diese sind nur für den persönlichen Gebrauch, kein gewerblicher Gebrauch erlaubt!!

Sommerhandtuch mit der cleveren Tasche

Erweiterung Hai-Decke, Meerjungfrauen-Decke für Erwachsene


Erweiterung gefütterte Meerjungfrauen-Decke, gefütterte Hai-Decke




Nähanleitung Regenschutz Schulranzen oder Kinderrucksackvon doppelpack freebook

Nähanleitung Regenschutz Schulranzen oder Kinderrucksackvon doppelpack freebook


Rechtzeitig zur nassen Jahreszeit für Euch ein Freebook: Nähanleitung für einen Regenschutz für einen Schulranzen oder Kinderrucksack. Viel Freude beim Verarbeiten. Ich freue mich über Fotos von fertig genähten Werken, die ich gerne auf meinem Blog veröffentliche. Einfach Nachricht an mich. Weitere Nähanleitungen in meinem Shop.




Stickdatei Delfine als Applikation von doppelpack
Weil doch Sommer ist, hier eine Freebie Stickdatei "Delfine" als Applikation für den Rahmen 100x100 und 130x180.
Die Dateien in verschiedenen Stickformaten könnt Ihr hier kostenfrei herunterladen.

Weitere schöne Stickdateien findet Ihr in meinem Shop.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen