Sonntag, 16. Oktober 2016

Neuer Bezug für den Puppenbuggy nähen

Über diesen Puppen-Buggy Bezug darf sich schon bald eine kleine Puppen-Mami freuen. 

Puppenbuggy Bezug nähen
doppelpack
:-)
Der Bezug ist extra stabil genäht, damit die Puppenmama auch mal ihre Geschwister spazieren fahren kann 
Puppenbuggy Bezug nähen
doppelpack
 Der Bezug kann gewendet, also beidseitig verwendet werden.
Puppenbuggy Bezug nähen
doppelpack

Anschnallgurt ist auch dabei. 
Puppenbuggy Bezug nähen
doppelpack
Die Nähanleitung zum Selber nähen ist fertig, meine fleißigen Probenäherinnen machen noch tolle Fotos von Ihren Designbeispielen, so dass die Anleitung schon morgen oder übermorgen erhältlich ist. Rechtzeitig, um für Weihnachten, den Nikolaus, den Adventskalender oder einfach nur so Puppen-Buggy-Bezüge selbst nähen zu können.



5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Anleitung für den Buggybezug würde mich sehr interessieren. Gibt es sie irgendwo zum Runterladen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wo finde ich denn das Schnittmuster? gibt es das überhaupt noch? Viele Grüße,
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich finde den Bezug auch sehr schön. Gibt es einen Schnittmuster?
    LG vicky

    AntwortenLöschen