Donnerstag, 5. September 2013

TFK Jogger Twist zu gewinnen - Mein Kinderwagenerlebnis

Heute mache ich mal hier Werbung für einen anderen blog. Denn auf MeineTestfamilie gibt es einen TFK Jogger Twist zu gewinnen, wenn man sein Kinderwagenerlebnis erzählt. Hier also mein Kinderwagenerlebnis:

Für mich und meine Kinder ist es immer ein Erlebnis, wenn wir mit unserem TFK Twinner Twist zu 4. unterwegs sind.  Aber nicht nur für uns ist es ein Erlebnis, die größere Aufregung herrscht bei den Passanten, wenn wir mit unserem Gefährt unterwegs sind. Wir können keine 10m "in Ruhe" gehen und werden ständig angesprochen, angelächelt, es treffen uns auch mitleidende Blicke, das mögen wir gar nicht. Mittlerweile sind wir es gewohnt, damit umzugehen und wir genießen jeden Ausflug und antworten ganz brav, ja, 2x Zwillinge, viel Arbeit aber schöne Arbeit und ein immer aufregendes Familienleben...
TFK Twinner Twist mit Mamaboard
Dieses Foto ist ja richtig langweilig. Wenn ich mal dazukomme, dann lade ich ein Foto hoch, wenn wir voll gepackt sind mit Badetasche, 8 Schwimmflügeln, Sandspielzeug, Flaschenhaltern und Lenkertaschen und wir ein Bild abgeben, als wären wir Obdachlose, die alles, was sie zum Leben brauchen, dabei haben....

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara, das Bild ist doch toll! Ich habe ja selbst 4 Kinder (21,19,8 und 3) ich glaube jedoch, dass ist tatsächlich nichts gegen 2x2. Viele Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen