Sonntag, 3. November 2013

Der Winter steht vor der Tür - Handschuhalter

Weil der Winter sicherlich nicht mehr lange auf sich warten läßt, habe ich schonmal damit begonnen, Handschuhbänder und Handschuhhalter zu nähen.


Handschuhband




Das Handschuhband ziehst Du durch den Anorak,
um rechts und links an einem Karabiner
die Handschuhe Deiner kleinen Schneefrau oder
Deines kleinen Schneemanns zu befestigen.














Handschuhhalter
Der Handschuhhalter dient dazu, die Handschuhe aller Familienmitglieder daran zu befestigen. So kein sicherlich kein Handschuh verloreen, egal ob beim Trocknen oder beim Spazieren gehen, wenn schnell mal die Handschuhe ausgezogen werden. Für Familien mit mehr als 1 Kind ist er super praktisch!! :-) (Sorry, für das schlechte Foto!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten