Donnerstag, 28. November 2013

Handschuhband - die clevere Lösung kommt na klar von doppelpack!

Dieses Handschuhband hilft, die Handschuhe nicht zu verlieren, auch wenn das Kind sie mal schnell ausziehen muss. Es ist die super clevere Lösung, das Original von doppelpack! Von mir als doppelte Zwillingsmami erdacht und hergestellt.
Handschuhband - die clevere Lösung von doppelpack!

So funktionniert es: Mit dem Karabinerhaken wird der Handschuh festgemacht. Wenn das Kind seine Jacke anhat, schlüpft es mit seiner Hand durch die untere Schlaufe am Handschuhband. Der Druckknopf muss dabei gar nicht geöffnet werden, er dient lediglich als Farbtupfer und Hingucker.
Wenn das Kind den Handschuh auszieht, baumelt er dank Handschuhband am Handgelenk.

Die Handschuhbänder gibt es in meinem Dawanda-Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen