Freitag, 13. März 2015

Probenähen - Haremshose maßgeschneidert für Damen

Ich suche Probenäherinnen für eine maßgeschneiderte Haremshose! Das Besondere an dieser Anleitung ist, dass Du problemlos eine Hose nach Deinen individuellen Maßen nähen kannst, sie Dir also perfekt passen wird.

Für die Hose selbst eignen sich sowohl elastische Stoffe als auch nicht elastische Webware. Je nach Beschaffenheit des Stoffes fällt die Hose anders und verleiht ihr einen anderen Charakter. Zusätzlich brauchst Du Bündchenstoff oder Jersey für die Bündchen.

Hast Du Interesse, dann bewerbe Dich direkt zu diesem Post und gib dabei folgendnes an:
  • Für welche Konfektionsgröße willst du nähen?
  • Aus welcher Stoffart möchtest Du die Hose nähen?
  • Bist Du Anfänger Fortgeschritten oder Profi?
  • Link zu Deinem Blog, FB-Seite oder ein Foto eines Deiner Werke.
Ich erwarte konstruktives Feedback und gute Fotos, die ich in der fertigen Anleitung, zum Bewerben der Anleitung etc. uneingeschränkt verwenden darf.

Genäht wird von Montag, 16. März an 10 Tage lang.

Ich freu mich auf Deine Bewerbung einfach als Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten