Donnerstag, 14. Juli 2016

Ich nähe für meine Mitbewohnerin und mich - Tragecover für eine Babytrage

Und weil meine Mitbewohnerin ja noch in meinem Bauch wohnt, durfte unsere noch jüngste Tochter das Tragecover testen, es passt und ist dank Woll-Walk schön warm und winddicht für den Herbst. 
Tragecover Babytrage doppelpack Woll Walk
Gefüttert ist das Cover mit einem dünnen Jersy, damit auch ja nichts kratzt. 
Die Kapuze ist mehrfach verstellbar. 
Tragecover Babytrage doppelpack Woll Walk
Die Sterne habe ich aufgestickt, weil mir bei dem heutigen Wetter irgendwie nach Winter und Weihnachten zu mute war.....
Tragecover Babytrage doppelpack Woll Walk
Das Schnittmuter und die Anleitung sind von mir und werden zur Zeit Probegenäht. Wer beim Probenähen noch mitmachen möchte, bitte unter dem entsprechenden Post bewerben. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten