Freitag, 11. Juli 2014

Nähanfänger zum Probenähen gesucht für eine Kochschürze für Kinder

Bist Du Nähanfängerin oder hast eine nähbegeisterte Tochter/Sohn und hast Lust, für mich eine Runde Probe zu nähen? Es geht um eine Kinder Back-/Kochschürze zum Wenden. Du brauchst dafür Baumwollstoff und/oder beschichtete Baumwolle, 3 Druckknöpfe oder einen Knopf und 60 Minuten Zeit. 

Das Probenähen findet statt im Zeitraum vom 21. bis 27. Juli. Die Schürze ist sehr einfach zu Nähen, die Anleitung ist für Anfänger/Kinder ausgelegt.

Was erwarte ich von Dir: Bis 29. Juli ein konstruktives Feedback zum Schnitt und zur Anleitung sowie gute Fotos, die ich ggf. verwenden darf.

Hast Du Lust? Dann schicke mir bis Sonntag, 20. Juli Deine Bewerbung per Mail an barbara(at)2doppelpack2.de







Kommentare:

  1. Schon seit Ewigkeiten möchte ich eine Kochschürze nähen. Das wäre jetzt eine passende Gelegenheit. Deswegen möchte ich mich hiermit zum Probenähen anmelden :)

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dora,
    wenn Du noch mit Probenähen möchtest, dann schicke mir doch bitte eine Mail an die von mir oben angegeben Adresse!
    Danke Dir
    barbara

    AntwortenLöschen