Donnerstag, 17. Juli 2014

ProbenäherInnen gesucht für einen Regenhut zum Wenden für Kinder

Bist Du Nähanfängerin oder hast eine nähbegeisterte Tochter/Sohn und hast Lust, für mich eine Runde Probe zu nähen? In der neuen Runde geht es um einen Regenhut für Kinder zum Wenden. Du brauchst dafür beschichteten Baumwollstoff und optional 2 Stück Gummiband (2cm breit und je 6cm lang) und eine gute Stunde bis zwei Stunden Zeit. 

Der Regenhut ist super praktisch, weil die Sicht frei bleibt, auch wenn sich das Kind umschaut, also anders als bei der Kapuze einer Regenjacke, die beim Umdrehen ja meist vor die Augen rutscht! Der Schnitt beinhaltet die Größen 48, 50, 52 und 54 (jeweils Kopfumfang in cm)

Das Probenähen findet statt im Zeitraum vom Montag, 28. Juli bis Sonntag, 3. August. Der Hut ist nicht schwer zu nähen, die Anleitung ist für Anfänger/Kinder ausgelegt.

Was erwarte ich von Dir: Bis 3. August ein konstruktives Feedback zum Schnitt und zur Anleitung sowie gute Fotos, die ich ggf. verwenden darf.

Hast Du Lust? Dann schicke mir bis Sonntag, 27. Juli Deine Bewerbung per Mail an barbara(at)2doppelpack2.de und schreibe bitte dazu, welche Größe Du nähen möchtest!






Keine Kommentare:

Kommentar posten