Donnerstag, 26. März 2015

Probenähen - Haremshose die Kindervariante - jetzt bewerben!



Jetzt suche ich für die Kindervariante meiner Haremshose zuverlässige Probenäherinnen! Das Besondere an dieser Anleitung ist, dass Du problemlos eine Hose nach den individuellen Maßen des Kindes nähen kannst, sie also perfekt passen wird.

Für die Hose selbst eignen sich sowohl elastische Stoffe als auch nicht elastische Webware. Je nach Beschaffenheit des Stoffes fällt die Hose anders und verleiht ihr einen anderen Charakter. Zusätzlich brauchst Du Bündchenstoff oder Jersey für die Bündchen.

Hast Du Interesse, dann bewerbe Dich direkt zu diesem Post und gib dabei folgendes an:
  • Für welche Konfektionsgröße (Kinder von 56 bis 176) nähst Du?
  • Möchtest du in Jungs- oder Mädchenfarben nähen?
  • Aus welcher Stoffart möchtest Du die Hose nähen?
  • Bist Du Anfänger Fortgeschritten oder Profi?
  • Link zu Deinem Blog, FB-Seite oder ein Foto eines Deiner Werke.

Ich erwarte konstruktives Feedback und !gute! Fotos, die ich in der fertigen Anleitung, zum Bewerben der Anleitung etc. uneingeschränkt verwenden darf.

Genäht wird von Montag, 30. März bis Donnerstag, 2. April. Spätestens am 2. April brauche ich Dein Feedback und Deine Fotos!


Ich freu mich auf Deine Bewerbung einfach als Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen