Sonntag, 22. März 2015

Probestickerinnen "Tiere und ihre Spuren" gesucht!

Hurra, es ist geschafft. Unsere Stickdateien "Tiere und ihre Spuren" sind so gut wie fertig.
Hier eine kleine Vorschau:

Stickdatei "Katze und ihre Spur"

Stickdatei "Vogel und seine Spur"
Stickdatei "Reh und seine Spur"
Fisch, Drache und  Fuchs folgen ganz schnell, sind noch am ganz fertig werden....

Und jetzt suchen wir fleißige Probestickerinnen, die unsere Vorlagen  kritisch testen.

Hast Du Lust, für uns Probe zu sticken?
 

Wenn alle der folgenden Anforderungen auf Dich zutreffen und Du Zeit hast, zwischen Samstag, 29. März und  Donnerstag, 2. April für uns Probe zu sticken, und auch den bestickten Stoff zu vernähen oder anderweitig zu verarbeiten, dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kommentar zu diesem Post oder per Mail an barbara@2doppelpack2.de. Bitte lies Dir erst alles genau durch!

Anforderungen an die Probestickerinnen
  • Deine Stickmaschine kann mindestens auf dem 10X10 Rahmen sticken.
  • Du bist kein Anfänger und hast Erfahrung im Umgang mit Deiner Stickmaschine.
  • Du bist bereit, von den Stickmotiven tolle Fotos zu machen und uns diese zur Verfügung zu stellen, damit wir sie uneingeschränkt zur Vermarktung der Stickdateien verwenden können.
  • Du gibst uns zu Deinem Probestickergebnissen konstruktives Feedback und ehrliche Kritik und zwar per Mail.
  • Du hast kein eigenes Gewerbe, das das Digitalisieren und den Verkauf von eigenen Stickmustern beinhaltet? Auch nicht eine FreundIn, Bekannte, Verwandet etc. von Dir. 
  • Du stickst für niemanden anderen Probe (nicht für einen anderen Designer oder Stickmuster-Shop).
  • Du bist bereit, Deine Ergebnisse nach der Freigabe der Stickmuster durch uns mit anderen in Deinem Blog, Deiner Facebook-Seite oder sonst einem sozialen Online-Netzwerk zu teilen?
  • Du bist verschwiegen gegenüber anderen (z.B. anderen Designer etc.)

Das bekommnst Du von uns für Deine Probestickarbeit
  • Du erhältst Deine fertig getesteten Designs (nur die, die Du selbst getestet hast) kostenlos zur privaten Nutzung.
  • Im Rahmen eines Kleingewerbes darfst Du die von Dir in der Testphase gefertigten Produkte verkaufen, auf denen Du unsere Stickmuster ausprobiert hast.
    Achtung:
    Eine Verwendung von Teilen unserer Stickmuster auf anderen Projekten, die Du zum Verkauf anbietest, ist untersagt und diese Produkte dürfen weder in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Blogs noch in Online-Shops beworben werden!

Trifft alles auf dich zu? Dann bewerbe Dich bitte bis spätestens Donnerstag, 26. März als Kommentar zu diesem Post! oder per Mail an barabra@2doppelpack2.de . Bitte beantworte dabei folgende Fragen:
  • Was ist Deine maximale rahmengröße?
  • Mit welchem Stick-Dateiformat stickst Du?
  • Welches der verschiedenen Motive möchtest du Probesticken? (Es gibt auch noch den Fuchs, den Drachen, den Fisch, aber hier sind die Dateien noch nicht ganz fertig :-)
  • Zu welchem Projekt möchtest Du die Stickerei verarbeiten? (z.B. als Hose, Handtuch...)
  • Wenn Du ein Gewerbe hast, gib bitte den Link zu Deinem Shop an!
  • Wenn Du einen Blog oder eine Facebook Seite hast, gib bitte den Link dazu an!
  • Seit wie lange hast Du eine Stickmaschine und arbeitest mit ihr?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Barbara (die Näherin) und Claudia (die Graphikerin)

Kommentare:

  1. Schade, dass eine Mindestrahmengröße von 20 x 30 erforderlich ist. Leider kann ich mit meiner Maschine nur bis 13 x 18 abdecken. Aber ich bin schon auf die fertigen Dateien gespannt. Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nimm ich auch Stickerinnen mit einem kleineren Rahmen, ich melde mich die nächstne Tage bei Dir. Schick doch bitte nochmal eine Bewerbung mit allen notwendigen infos ab :-)

      Löschen
  2. Oh ja wirklich schade :-( Ich kann auch nur bis 13x18 abdecken und hätte soo gern für dich probegestickt, das Probenähen bei dir war schon toll! Ich freue mich auch auf die Datein, die sind sehr süß! Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nimm ich auch Stickerinnen mit einem kleineren Rahmen, ich melde mich die nächstne Tage bei Dir. Schick doch bitte nochmal eine Bewerbung mit allen notwendigen infos ab :-)

      Löschen
  3. Ok, von der Rahmengröße bin ich weit entfernt, aber süß sehen die aus die Dateien!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal, ich hab die mindest Rahmengrösse geändert. Bewirb Dich doch bitte :-)

      Löschen
    2. Super! Ich hab auch nur 10x10 und pes. Das Reh und der Spatz ,auch der Drache wären mein Favorit. Für andere sticke ich weder probe, noch hab ich ein Gewerbe. ich mach das nur für mich und die Kidds . meine Seite ist hier http://kariko-aktiv.blogspot.de LG

      Löschen
  4. Hallo,
    ich würde sehr gern die Stickdatei testen. Meine Maschine hat leider nur den 10x10 Rahmen, aber wie ich gesehen habe, ist dies kein Problem. Meine Sickmadame stickt nur mit der dst Datei.Ich habe keinen Shop und bin auch kein Probesticker für jemanden anderes.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte.
    Ach ja, ich würde gern den Drachen oder Vogel oder Fuchs zur Probe sticken.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen