Montag, 9. November 2015

Mein Dirndl ist fertig

Anlässlich des gestrigen Leonhardi-Umzugs in Schliersee habe ich in einer Nacht und Nebelaktion mein Dirndl fertig genäht.
Ich bin total zufrieden, sehr aber selbst!

Dirndl Mädchen auf der Alm genäht
von doppelpack

Dirndl Mädchen auf der Alm genäht
von doppelpack
Alle Stoffe sind von Laura und Ben  aus Bayrischzell!
Dirndl Mädchen auf der Alm genäht
von doppelpack
Der Schnitt stammt von meinem Dirndl-Nähkurs. Jeder Teilnehmerin erhält einen maßgefertigten Schnitt.

Ein schlechtes Gewissen habe ich, weil ich Euch Schritt für Schritt in den Nähkurs mitnehmen wollte. Das habe ich aus Zeitgründen einfach nicht geschafft. Tut mir Leid :-(

Hier gehts zu rums

Bis bald
barbara

Kommentare:

  1. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass es Dir gefällt :-)

      Löschen
  2. ein schönes Dirndl mit wunderbaren Stoffen und passt wirklich wie angegossen! In nur einer Nacht und Nebel Aktion, da warst du echt schnell! lg miau!

    AntwortenLöschen