Dienstag, 19. April 2016

Ich nähe für meine Mitbewohnerin und mich – Strampelsäckchen die Zweite

Strampelsäckchen - Sommer - Fußabdrücke doppelpack
Die neue Stickdatei mit den Fußabdrücken gefällt mir selber soooo gut, deshalb habe ich gleich noch ein Strampelsäckchen für meine Mitbewohnerin genäht und mit diesem Motiv bestickt.
Strampelsäckchen - Sommer - Fußabdrücke doppelpack
Diesmal ist es wirklich ein Säckchen für HEISSE SOMMERTAGE!!

Strampelsäckchen - Sommer - Fußabdrücke doppelpack
Der Außenstoff ist dünnes Vichy-Karo in zartem Fliederton von Hilco, der Innenstoff leichter Jersey in grau meliert von Lillestoff in höchster Bioqualität. Das Bündchen ist ebenfalls höchste Bioqualität von Lillestoff.
Strampelsäckchen - Sommer - Fußabdrücke doppelpack
Der Sommer kann also kommen.....

Bis zum nächsten mal
barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen