Sonntag, 17. April 2016

Stickdateien Fußabdrücke Baby Fußabdrücke Zwillingen

Meine neuen Stickdateien "Fußabdrücke Baby" und "Fußabdrücke Zwillinge" sind online und ab sofort hier zu haben: zum Shop mit sofort Download

Stickdatei Fußabdruck Baby Fußabdrücke Zwillinge - doppelpack
Ich persönlich finde die Dateien klasse für Anlässe wie Schwangerschaft, Geburt, Taufe etc. Und natürlich habe ich auch an alle Zwillinge gedacht, so dass es die Füßchen auch im Doppelpack, eben als Zwillingsabdrücke gibt!

Stickdatei Fußabdruck Baby Fußabdrücke Zwillinge - doppelpack
Es sind auch wirklich kleine Dateien dabei (35 x 35mm). Diese eigenen sich besonders zum Besticken von Lederpuschen, Krabbelschuhen von Babys.

Stickdatei Fußabdruck Baby Fußabdrücke Zwillinge - doppelpack
Bis zum nächsten mal und viel Freude beim Sticken....
barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen