Sonntag, 13. September 2015

#2: Mein Beitrag zur Wies'n: Stickdatei Hirsch Kreuzstich, gratis ...

...zum Aufhüpschen Deiner Dirndlschürze oder anderer Accessoires.

Der Hirsch ist superschnell gestickt, Du brauchst lediglich den 10x10 Rahmen. Der Hirsch ist nur ca. 4x4cm groß!
Stickdatei Hirsch Kreuzstich
doppelpack
Auch Babysachen kannst Du damit Wies'n tauglich verschönern :-)
Stickdatei Hirsch Kreuzstich von doppelpack
genäht von Schnittkröte

Stickdatei Hirsch Kreuzstich von doppelpack
genäht von Schnittkröte
Wenn Du die Datei haben möchtest, dann hinterlasse mir doch eine Nachricht hier als Kommentar und ich gebe Dir den Link zum Download!
Viel Freude damit und wenn Du mir ein Foto von Deinem gestickten Werk schickst, dann verlinke ich es gerne zu Deiner Seite, Deinem Blog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen