Sonntag, 10. April 2016

Ich nähe für meine Mitbewohnerin und mich – Stickdatei Fußabdrücke Baby

Heute zeige ich Euch etwas ganz Anderes: Nämlich eine neue Stickdatei, die ich gestern Nacht digitalisiert habe: Fußabdrücke eines Babys!

Stickdatei Fußabdrücke, Fußabdruck Baby - doppelpack
Ich bin selbst verzückt, wie süß sie aussehen, hat sich die Nachtschicht wohl gelohnt. Ich habe sie zunächst auf einem weißen Jeansstoff Probegestickt, bevor ich sie auf einem konkreten Werk verewigen möchte.

Stickdatei Fußabdrücke, Fußabdruck Baby - doppelpack
An dieser Stelle mein Aufruf an alle Mamis, werdenden Mamis oder alle Interessierten mit Stickmaschine: Wer hat Lust, diese Datei (ich habe noch mehrere Varianten davon...) für mich Probe zu sticken? Bitte schicke mir eine persönliche Nachricht per Facebook oder Mail (Impressum) und bewerbe Dich ganz kurz, v.a. welches Dateiformat Du stickst!
Dieser Aufruf gilt speziell auch für alle (werdenden) Zwillingsmamis, ich habe auch eine extra Zwillingsdatei erstellt!


Bis zum nächsten mal

barbara

Keine Kommentare:

Kommentar posten