Dienstag, 10. Mai 2016

Ich nähe für meine Mitbewohnerin und mich – Woll Walk Pullunder mit Madame Muschel bestickt

Vor ein paar Tagen schon habe ich diesen kleinen Woll Walk Pullunder für meine Mitbewohnerin genäht. Ich finde Walk super, er hält schön warm, ist ziemlich winddicht und nicht Schmutz anfällig!
Woll Walk Pullunder  Madame Muschel - doppelpack
Die eine Schulternaht habe ich nicht ganz zugenäht und einen Jersey Druckknopf angebracht, damit das Köpfchen leichter durchpasst.
Woll Walk Pullunder  Madame Muschel - doppelpack
Bestickt habe ich den Pullunder mit Madame Muschel als Fransenapplikation, die Stickdatei gibt es bald in meinem Shop. 
Woll Walk Pullunder  Madame Muschel - doppelpack
Nicht, dass ich mich nicht auf den Sommer freue, aber mein Mädchen wird auch Klamotten für den Herbst brauchen.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten